Im Cafe Rosi in München

Im Cafe Rosi in München die Seele baumeln lassen

Wer in München zusammen mit Freunden etwas Leckeres essen und trinken möchte, der findet eine große Auswahl an unterschiedlichen Restaurants, Cafés und Bars. Warum Du ausgerechnet ins Rosi nach München kommen sollst? Das können wir Dir ganz einfach erklären: Hier erwartet Dich Personal, das seinen Job gerne macht und jeden einzelnen Gast herzlich willkommen heißt. Außerdem kannst Du Dich in lockerer Atmosphäre entspannen und wirst von uns schnell sowie freundlich bedient. Eine große Auswahl an frischen Speisen sowie Getränken findest Du zu allen erdenklichen Tageszeiten in unserem Cafe in München. Ob Frühstück, Mittagessen oder der späte Brunch an Wochenenden – wir bieten Dir immer die passenden Gerichte.

Draußen und drinnen das ganze Jahr über lecker essen gehen

Wenn Du unser Cafe in München im Sommer besuchen kommst, dann hast Du die Auswahl zwischen einem gemütlichen Platz in unserem Innenbereich und einem Platz direkt vor dem Café. Viele unserer Gäste lieben es, den Passanten zuzusehen und dabei einen leckeren Kaffee und ein gutes Stück Kuchen zu genießen.

Natürlich stehen nicht nur süßes Gebäck und Tee, Kaffee sowie Kakao auf unserer Karte. Frische Brötchen können wir Dir an einem schönen Morgen ebenso servieren wie ein leckeres warmes Gericht während Deiner Mittagspause. Ganz gleich, wann Du uns mit Deinem Besuch beehrst – wir sorgen dafür, dass Deine Speisen immer frisch und mit ganz viel Liebe serviert wird. Hast Du es einmal eilig, ist auch das kein Problem. Wir lassen unsere Gäste nicht warten, sondern servieren zügig alle Bestellungen.

Entspannung pur in toller Atmosphäre

Eine Auszeit vom Alltag tut uns allen gut und deshalb solltest auch Du Dir hin und wieder eine nette Zeit unter Freunden gönnen. Falls Ihr gerne alle zusammen lecker essen gehen möchtet, bietet sich ein Besuch in unserem Cafe in München an. Natürlich kann man auch zu Hause gemeinsam essen, aber hier fallen so viele Aufgaben an, dass das ganze Vorhaben nicht mehr sonderlich entspannend ist. Komm stattdessen zu uns und lasse Dich nach Strich und Faden verwöhnen.

Natürlich sind auch Familien mit oder ohne Kind bei uns jederzeit willkommen. Ein Essen mit der ganzen Familie kann genauso entspannend sein, wie einen leckerer Kaffee mit dem oder der Liebsten. Du liest gerne Zeitung und möchtest einen frischen Kaffee Latte dazu genießen? Dann kommen zu uns, setz Dich ans Fenster und lasse die Seele baumeln. Wir sorgen dafür, dass es Dir an nichts fehlt und servieren Dir gerne Speisen und Getränke Deiner Wahl.

Kaffee oder lieber eiskaltes Softgetränk?

Bei uns kommt jeder Gast auf seine Kosten. Du möchtest Dich ein wenig draußen hinsetzen, die Sonne genießen und dem Treiben in München zusehen? Dann bestelle Dir doch ein eiskaltes Getränk bei uns und auch noch gleich eine Kleinigkeit zu essen. Hier kommen sowohl Fleischliebhaber, als auch Vegetarier auf ihre Kosten. Für die kleinen Gäste findet sich bestimmt auch etwas auf der Karte, das besonders gut schmeckt.

Wie wäre es zum Beispiel mit einer heißen Tasse Kakao, nach einem langen Wintertag im schönen München? In unserem Cafe in München findet sich immer etwas Feines und wenn Du die Abwechslung liebst, dann probiere Dich gerne quer durch die Karte. Große Fenster, bequeme Sitzplätze und die freundliche Servicekraft sorgen dafür, dass Du Dich hier auf Anhieb entspannen kannst und die Sorgen des Alltags hinter Dir lässt. Komme gerne öfter, wenn Dir der Sinn nach ein wenig Entspannung steht. Diesen Luxus sollte man sich viel öfter gönnen und lange davon zehren.