Leckeres Abendessen im Rosi

Leckeres Abendessen im Rosi in München

Du suchst noch nach dem richtigen Restaurant für ein köstliches Abendessen in München?
Dann besuch uns doch im Rosi! Das ist eine Kombination aus Kaffeehaus und Bar und bietet dir den ganzen Tag über leckere Köstlichkeiten aller Art.
Morgens kannst du bei uns wunderbar frühstücken und herzhafte und süße Speisen genießen. Mittags bieten wir dir reichhaltige Mahlzeiten und abends kannst du dich neben leckeren Gerichten auch auf exklusive Cocktails und Longdrinks freuen, sodass du und deine Begleitung den Abend durchaus mit ein paar Drinks ausklingen lassen könnt.
Unser Lokal befindet sich in der Rosenheimer Straße und ist somit nur einen Katzensprung vom Deutschen Museum und dem Müllerschen Volksbad entfernt.

Das ideale Ambiente für ein Abendessen in München

Das Rosi ist der ideale Ort, um dem stressigen Alltag zu entfliehen, endlich wieder zu Entschleunigung und sich in eine Oase der Ruhe zurückzuziehen. Wir legen nicht nur großen Wert auf eine köstliche Speisekarte, sondern möchten dein Abendessen in München auch durch ein gemütliches Ambiente so angenehm wie möglich gestalten.
Unser Gastraum ist urig eingerichtet und bietet eine stilvolle Ausleuchtung, die für eine entspannte Atmosphäre sorgt. Vom Fenster aus kannst du während deines Aufenthalts das lebendige Treibens Münchens beobachten, während du selbst drinnen im Warmen sitzt und dich nach allen Regeln der Kunst von uns verwöhnen lässt. Unser freundliches Team ist den ganzen Abend für dich da und beantwortet dir gerne alle Fragen zu unserer Speisekarte.

Vielfältige Speisekarte mit fairen Preisen

Das Rosi soll ein Ort für jedermann sein. Deswegen bieten wir moderate Preise für unsere Gerichte.
Dennoch darfst du dich auf qualitativ hochwertige Speisen in ausreichender Menge freuen. Damit es für jeden Geschmack etwas gibt, bieten wir eine breit gefächerte Speisekarte. Auf dieser findest du beispielsweise leckere Nudelgerichte und köstliche Pizza. Doch auch zahlreiche Fleisch- und Fischgerichte sowie das klassische Schnitzel findest du auf unserer Karte.
Veganer und Vegetarier werden bei uns ebenfalls fündig und können sich auf kreative, fleischfreie Kost freuen. Das Rosi hat bis nach Mitternacht geöffnet. Unsere Küche ist bis 23 Uhr am Werk. Du kannst also auch für ein spätes Abendessen in München bei uns vorbeikommen. Am besten reservierst du vorher einen Tisch für dich und deine Freunde.

Große Getränkeauswahl bei Rosi

Wir sind bekannt für unsere Kaffeespezialitäten.
Wenn du später am Tag aber lieber auf Koffein verzichten möchtest, kannst du dir zu deinem Abendessen in München natürlich auch Wasser oder Softdrinks bestellen. Zudem bieten wir eine große Weinkarte und jede Menge spritziges Bier. Abgerundet wird das Angebot durch leckere Cocktails und Longdrinks. Für echte Genießer gibt es auch Whiskey, Rum oder Gin.

Veranstaltungen und Reservierungen

Wenn du mit einer größeren Gruppe oder zum Geburtstagsfeiern zum Abendessen in München im Rosi vorbeikommen möchtest, dann kannst du auch gerne unser gesamtes Lokal mieten.
Wir stellen dir ein individuelles Menü zusammen oder fahren ein Buffet auf. Kommst du alleine oder nur mit ein paar Freunden vorbei, reicht es natürlich vollkommen aus, wenn du einen Tisch reservierst.
Das kannst du ganz bequem über unsere Internetseite tun. Such dir einfach einen Tag und eine Uhrzeit aus und lass uns deine persönlichen Daten zukommen.