Speisekarte

Frühstück

Standardkarte

Deutsch

Englisch

Perfektes Frühstück in München genießen – Rosi Kaffeehaus & Bar

Ein herrliches Frühstück in einer gemütlichen Umgebung und ihr wisst nicht wohin? In unserem Lokal Rosi findet ihr das mit Gewissheit und noch viel mehr. Neben einem gepflegten Mittagessen sowie Abendessen könnt ihr in unserem Kaffeehaus und Bar in München auch einen frischen Espresso und ausgefallenen Drinks bekommen. Besucht uns in der Münchener Innenstadt und lasst euch von unserem Angebot überzeugen!

Leckeres Mittagessen in München

Unser Kaffeehaus und Bar Rosi ist von der Früh bis weit nach Mitternacht geöffnet. Wenn ihr ein reichhaltiges gutes Mittagessen in München zu euch nehmen wollt, dann schaut euch unsere Wochenkarten an. Oder ihr besucht uns vor oder nach einer Abendveranstaltung zu einem herzhaften Abendessen in München – wir würden uns über euren Besuch freuen.

Ihr könnt auch euren Abend bei uns ausklingen lassen. In einer gemütlichen Atmosphäre, in der man sich wohlfühlt, könnt ihr ein frisch gezapftes Bier, ein gutes Glas Wein oder euren Lieblingscocktail genießen. Bei uns im Kaffeehaus und Bar Rosi findet ihr ein gemischtes Publikum, das großen Wert auf guten Kaffee und andere Getränke sowie auf gut gekochte Hausmannskost legt.

Abendessen in München – Essen und Trinken zu normalen Preisen

Wir legen Wert darauf, dass man für einen Lokalbesuch bei uns nicht tief in die Brieftasche greifen muss. Unsere Preise sind daher normal gehalten und von jedermann bezahlbar. Dabei sparen wir weder bei der Qualität noch bei der Menge. Schon wenn ihr euch ein Frühstück in München bei uns gönnt, könnt ihr unter mehr als einem Dutzend Arten wählen. Da kann vom Liebhaber von Süßigkeiten bis hin zum Sportler jeder glücklich werden.

Diese große Auswahl setzt sich auch beim Mittagessen und Abendessen in München fort. Täglich von 11:30 bis 23 Uhr bieten wir unseren Gästen diverse warme Gerichte an. Wählt einfach aus unserer Karte für euer Mittagessen in München von Vorspeisen und Suppen, über Nudelgerichte, Fisch und Fleisch bis hin zu Nachspeise ganz nach eurem Geschmack aus. Das gleiche gilt natürlich auch für euer Abendessen bei uns. Unser Küchenpersonal kocht für euch bis 23 Uhr frisch. Ein ganz besonderes Schnäppchen ist unser preiswerter Tagesteller bzw. unser Mittagsmenü, das ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Genießen wird bei uns im Kaffeehaus und Bar Rosi jederzeit groß geschrieben!

Lasst bei uns die Hektik hinter euch

Ob nach der Arbeit, einem anstrengenden Einkaufstag oder einfach am Wochenende zum Frühstück – bei uns im Kaffeehaus Rosi seid ihr immer gut aufgehoben. Lasst euch von uns verwöhnen. Ob zum Mittagessen oder zum Abendessen in München, hier könnt ihr euch entspannen oder euch mit netten Leuten unterhalten. Wir haben viel Kunden, die aus diesen Gründen bei uns schon Stammgäste sind und immer wieder bei uns hereinschauen.

Beginnt doch euren Tag mit einem guten Frühstück in München bei uns. Lasst euch euren Morgenkaffee schmecken oder kommt mit einer guten Tasse Tee so richtig in Fahrt. Oder schaut auf ein gutes Mittagessen in München bei uns vorbei. Mit unseren günstigen Tagesmenüs könnt ihr euch das immer leisten, frisch gekocht kann bei uns sogar preiswerter als die Zubereitung zu Hause sein. Auch ein leichtes Abendessen geht bei uns rasch und ohne Wartezeit. Lernt uns und unser Lokal einfach kennen. Uns würde es wundern, wenn ihr nicht auch bald zu unseren Stammgästen gehören würdet!