Team


Inhaber Christian & Natascha


Wir sind seit 2007 zusammen und seit 2011 verheiratet. Gemeinsam haben wir einen großartigen Sohn. Während Christian der Typ ist der gerne hinter der Bar steht oder im Service dem Gast einen tollen Aufenthalt bereiten möchte, möchte ich lieber im Hintergrund bleiben und kümmere mich um alle Administrativen Aufgaben. Somit ergänzen wir uns perfekt. Christian liebt es mit Zahlen zu jonglieren und alles Handwerkliche in der Rosi zu machen. Ich liebe es neue Getränke zu kreieren und mit der Küche die Mittagsmenüs sowie die Wochenkarte zu gestalten. Also das perfekte Team.

Unser Team

Niko

Unser ruhiger Pol und fester Bestandteil in der Frühschicht. Hat stets den Überblick und behält im grössten Stress seine ruhige Ausstrahlung und sein Lächeln. Teil der Rosi-Familie seit Februar 2017

Vangelis

Er ist unser kreativer, sprachlich begabter Frühschicht-Mann. Flotte Sprüche und auch ein stets geschulter Blick für den Service machen ihn aus. Teil der Rosi-Familie seit April 2017

Nelly

Unser Küken hinter der Bar mit einer Wahnsinns Power. Bereitet alle Getränke mit Liebe zu und unterstützt das Team wo sie nur kann. Ab und zu huscht sie auch mal in den Service. Teil der Rosi-Familie seit August 2019

Hamidou

Unser Hilfskoch unterstützt die Küche in allen Bereichen. Egal was man braucht, er hilft sofort. Er ist eine liebenswürdige Persönlichkeit mit einer aufregenden Geschichte. Teil der Rosi-Familie seit März 2017.

Pepe

Er ist fester Bestandteil des Spätschicht-Teams. Er liebt und lebt die Gastronomie. Egal wie stressig es ist, sein Gang strahlt Ruhe & Gelassenheit aus und er hat immer Zeit euch eine Empfehlung aus zu sprechen. Teil der Rosi-Familie seit Dezember 2016.

Tassios

Unser Küchenchef. Natürlich ist seine absolute Spezialität die mediterrane Küche, aber ein guter Koch kann natürlich mehr. Er ist immer neugierig Neues auszuprobieren und das jedesmal mit einem breiten und zufriedenem Lächeln. Teil der Rosi-Familie seit Februar 2019

Bogdan

Er ist unser Multitalent. Egal ob Service oder Cocktails mixen hinter der Bar, er kann alles. Seine Zuverlässlichkeit und seine witzige Art passen perfekt ins Team. Teil der Rosi-Familie seit Dezember 2017.

Helmut

Er hat nicht in der Gastronomie gelernt, aber kann mittlerweile den besten Whiskey Sour. Auch er hat wieder die perfekte Mischung aus Ruhe und Humor. Also perfekt fürs Team. Teil der Rosi-Familie seit Oktober 2017.

Tatjana

Unsere gute Seele in der Küche. Sie liebt backen und neue Rezepte aus zu probieren. In ihrer Freizeit ist sie eine leidenschaftliche Malerin. Teil der Rosi-Familie seit April 2017.

Cesar

Unser Rocker mit der Liebe zur Mediterranen Küche. Er ist temperamentvoll und sehr hilfsbereit. Sein Grinsen ist ansteckend. Teil der Rosi-Familie seit April 2017.