Wochenkarte/Mittagsmenü

Mittagsmenü

Wochenkarte

Das Rosi – Euer Cafe in München Innenstadt

Wir sind ein gemütliches Kaffeehaus mit Bar in der Münchner Innenstadt. Unsere Gäste stehen bei uns stets im Mittelpunkt: Wir wollen, dass sie unsere Leidenschaft für die Gastronomie sehen, fühlen und schmecken. Deshalb bieten wir mit unserem Konzept nicht nur alle Annehmlichkeiten eines Cafes, sondern auch die Gemütlichkeit und Gelassenheit einer Bar. Uns ist es wichtig, dass unser Rosi ein Ort ist, an dem man einfach mal abschalten und seine Zeit genießen kann. Lasst eure Sorgen vor der Tür und verweilt im Rosi mit euren Lieblingsmenschen.

Cafe in München Innenstadt zum Frühstücken

Natürlich bieten wir unseren Gästen als Kaffeehaus die Möglichkeit mal so richtig ausgiebig zu frühstücken. Bei uns wird jeder satt und findet die passende Speise für den morgendlichen Hunger, schließlich ist das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages. Das Beste: Wir bieten unser umfassendes Frühstück nicht nur für Frühaufsteher. Bei uns könnt ihr täglich bis 15 Uhr nach Lust und Laune in gemütlicher Runde frühstücken und brunchen. So kommen sowohl Avocadoliebhaber und Müsliesser als auch Eierspeisenverfechter und Freunde des deftig bayrischen Frühstücks im Rosi in der Münchner Innenstadt voll auf ihre Kosten. Das alles in gemütlicher Atmosphäre - besser geht es nicht an einem freien Tag.

Leckere Mittagsmenüs im Rosi

In unserem Cafe in München Innenstadt verwöhnen wir unsere Gäste zur Mittagszeit mit wechselnden Mittagsmenüs und einer saisonal angepassten Wochenkarte. Wir wählen die Speisen dafür mit viel Liebe zum Detail aus und verwöhnen unsere Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten unserer Mittagsmenüs und Wochenkarte. Das Rosi soll ein Ort sein, an den unsere Gäste gerne kommen. So entsteht das Gefühl eines zweiten Zuhauses inmitten des Gewusels der Münchner Innenstadt.

Bar mit gemütlicher Atmosphäre

Als Bar und Cafe in München Innenstadt haben wir eine große Auswahl an alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken. Egal ob klassisch oder ausgefallen, bei uns findet ihr ein Getränk, das zu eurer momentanen Stimmung passt. Auf unserer Getränkekarte findet ihr Cocktails wie Whiskey Sour, Mojito oder Munich Mule, aber auch ungewöhnliche Mixgetränke mit Jägermeister oder rotem Wermut. Außerdem haben wir natürlich auch Longdrinks wie Cuba Libre oder Gin Tonic. Als Bar bieten wir auch eine Auswahl an Bieren von der Brauerei Maxlrainer sowie ausgewählte Spirituosen und erlesene Weine an. Damit lässt sich sicher in gemütlicher Runde ein Tag oder eine Woche abschließen.

Das Rosi für Veranstaltungen

Im Rosi habt ihr zudem die Möglichkeit Feste zu feiern. Als Cafe in München Innenstadt haben wir Platz für bis zu 120 Personen und können euch so als geschlossene Gesellschaft bedienen. Das Rosi steht für eure Geburtstagsfeiern oder Firmenfeste als entspannte Location zur Verfügung. Wir sind für alle Feste offen und freuen uns auf eure Anfrage. Es ist im Rosi nämlich auch möglich, auch nur mit beispielsweise 60 Personen in einem symbolisch abgetrennten Bereich zu feiern. Ihr wollt ein Buffet, á la Carte essen, ein Flying Buffet oder lieber nur Drinks bei eurer Fete? Kein Problem: Zusammen mit euch besprechen wir ausführlich eure Wünsche für eure Feier und stehen euch mit unserem professionellen Rat bestmöglich zur Seite. Schließlich wollen wir, dass eure Feier unvergesslich wird.

Eins für alles: Das Rosi München - Kaffeehaus und Bar

Wir sind das Rosi - euer Cafe in München Innenstadt für Frühstück, Mittag- und Abendessen, individuelle Veranstaltungen oder einfach nur zum Ausklingenlassen des Tages bei einem köstlichen Cocktail in entspannter Umgebung. Wir freuen uns auf euren Besuch in unserem Rosi.